Weitere Angebote

Welpenspielgruppe

Hier soll der Welpe die Chance bekommen, sich entfalten, sozialisieren und viele Erfahrungen mitnehmen zu können.

Es wird großer Wert darauf gelegt, dass der Welpe mit Freude zu uns kommt. Darüber hinaus werden natürlich Fragen kompetent beantwortet.

Mindestteilnehmerzahl sind 10 Welpen. Wir bitten daher um Voranmeldung.

Kleingruppentraining

Dieses Gruppentraining besteht aus Erweiterung und Festigung des Erlernten unter Ablenkung. Wer kennt nicht den Satz „aber zuhause kann er es“ und hier geben wir die Chance Ihrem Vierbeiner auch mit Artgenossen spielerisch an den Gehorsam vom Besitzer zu gewöhnen.

Mindestteilnehmerzahl sind fünf Teams, daher bitten wir um Voranmeldung.

Hausbesuche

Gerne komme ich „Nicole“ auch ins Haus, um für Besitzer und Vierbeiner alles in gewohnter Umgebung aufnehmen zu können.

Mit diesem Angebot möchten wir Ihnen das Alltagstraining auf spielerische Art und Weise näher bringen.

Gassidienst / Betreuung

Ich „ Nicole“ übernehme gerne das profesionelle Gassigehen mit Hunden. Natürlich ist auch eine Betreuung bzw. Beschäftigung möglich. Hier gibt es zu Beginn ein Beratungsgespräch und ein Kennenlernen. Leckerlis, Spielzeug, Kotbeutel, etc. werden vom Besitzer bereit gestellt.
Die Vierbeiner müssen alle Impfungen vom Tierarzt arhalten haben, müssen gechipt und versichert sein sowie zum Zeitpunkt des Angebots keine übertragbaren Krankheiten bzw. Parasiten aufweisen. 

Der Gassidienst wird bei jedem Wetter angeboten.

Sachkundenachweis

In regelmäßigen Abständen bieten wir lt §4 Abs. 2 des NÖ Hundehaltegestzes für alle Hundebesitzer einen Sachkundenachweis an.

Beratungsgespräch

Bei uns ist es auch möglich bevor der Welpe einzieht sich beraten zu lassen. Wir geben gerne Tips weiter, die für den gemeinsamen Start wichtig sind. Gerne helfen wir auch bei Fragen bzgl. Züchter und Rasse. + Geschlecht mit allen uns bekannten Vor- & Nachteilen weiter.

Stornierung

Bitte um rechtzeitige Absage der Termine, also bis zu zwei Tage vorher ansonsten müssen wir leider 50% der Kosten verrechnen.